• Jobs Job bei International Business Services GmbH

Assistent der Geschäftsleitung (m/w)

International Business Services GmbH

Emmering

Emmering

Assistent der Geschäftsleitung (m/w) International Business Services GmbH Emmering Aktive und professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei konzeptionellen und strategischen Angelegenheiten; eigenständige Planung, Koordination und Überwachung von internen Projekten.

Gmbh Als Bundesweit Tätige Personal- Und Unternehmensberatung übernehmen Wir Im Auftrag Unserer Kunden Die Suche Und Vorauswahl Von Kandidaten (m/w) Für Fach- Und Führungspositionen Zur Direkten Festeinstellung Im Kunden­unternehmen Unser Kunde Ist Der Marktführer Für Mobile Sanitärsysteme In Deutschland Mit über 70 Niederlassungen Und Service-standorten überall In Deutschland Sowie Einem Dichten Auslieferungsnetz Garantiert Unser Kunde Schnelle Und Effiziente Lösungen Im Bereich Der Mobilen Sanitärsysteme Und Sanitärcontainer Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Je Einen Assistent Der Geschäftsleitung (m/w) In 82275 Emmering Ihre Aufgaben: Aktive Und Professionelle Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Operativen Tagesgeschäft Sowie Bei Konzeptionellen Und Strategischen Angelegenheiten Eigenständige Planung Koordination Und überwachung Von Internen Projekten Schnittstelle Zwischen Geschäftsleitung Geschäftsfeldern Und Projekten Erstellung Und Aufbereitung Von Reports Statistiken Präsentationen Und Planungen Eigenverantwortliche Organisation Von Internen Meetings Koordination Und -abwicklung Aller Hr-relevanten Themen Unterstützung Und Sicherstellung Des Qualitätsmanagements Allgemeine Kaufmännische Administration Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Im Bereich Personal überdurchschnittliches Engagement Und Hohe Belastbarkeit Diskretion Und Hohe Loyalität Selbstständiges Arbeiten Und Analytisches Denken Technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Gute Umgangsformen Gute Edv-kenntnisse Hands-on-mentalität Und Organisationstalent Fs Mind Klasse B Reisebereitschaft Wir Bieten: Attraktives Gehalt Spannendes Aufgabengebiet Unbefristetes Arbeitsverhältnis Langfristige Perspektive In Einem Modernen Unternehmen Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Vwl Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Möchten Sie Dieses Team Durch Ihre Kompetenz Verstärken Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Kennwort "agl" Um Unsere Umwelt Zu Schonen Bitten Wir Nach Möglichkeit Um Ihre Bewerbung In Elektronischer Form An Job@ibs-gmbhbiz Wir Legen Großen Wert Auf Diskretion Und Beachten Selbstverständlich Konsequent Ihre Sperrvermerke Ihre Bewerbung Wird Streng Vertraulich Behandelt Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Vorstandsassistent Vorstandssekretär Sekretär Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Vorstandsassistent Vorstandssekretär Sekretär Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent"> Assistent Der Geschäftsleitung (m/w) Aktive Und Professionelle Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Operativen Tagesgeschäft Sowie Bei Konzeptionellen Und Strategischen Angelegenheiten Eigenständige Planung Koordination Und Überwachung Von Internen Projekten Emmering Geschäftsleitungsassistent Teamassistent Vorstandsassistent Vorstandssekretär Sekretär Bürokaufmann Bürokommunikation Büroassistent Geschäftsführungsassistent">

Pflegedienstleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   International Business Services GmbH (Frankfurt am Main)

Einrichtungsleiter (m/w)
   International Business Services GmbH (deutschlandweit)

Facharzt / Fachärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Kontrast Personalberatung GmbH (Baden-Württemberg)

Gesundheits- und Krankenpfleger / GKP als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Leiter Planung und Projektierung (Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik oder erfahrener Te
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)